Music2me .de Erfahrungen

In der Vergangenheit haben mich des öfteren Bekannte angesprochen, welche im Internet auf sog. Online Musikschulen aufmerksam wurden und wollten wissen was ich davon halte. Seit jeder auf Youtube seine eigenen Videos publizieren kann geistern auch hier natürlich viele dieser “Lehr-” Videos umher, wobei ich von diesen selbstgedrehten Videos abraten möchte da diese meist sehr umprofessionell sind, und vor allem keinen gut Strukturierten Lehrablauf bieten. Hier sollte man schon zu einer professionellen Online Musikschule greifen. Eine dieser Musikschule im Inter ist beispielsweise Music2me.de


Das Video macht einen Guten Eindruck und der Vorteil im Vergleich zu den Kostenlosen Youtube Videos liegt auf der Hand: man bekommt für wenig Geld anständiges Lehrmaterial. Die Videos sind nicht gerade im Esszimmer oder gar auf dem Bett gedreht und vor allem bieten derartige anbieter einen Strukturieten Ablauf und man bekommt genau gesagt welche Lesson jetzt als nächstes drann kommt.
Einen Preis habe ich leider Auf der Seite noch nicht gefunden aber generel haben diese Angebote einen verhältnissmäßig sehr geringen Monatsbeitrag.Achja den Größten Pluspunkt habe ich noch vergessen: Es handelt sich im Vergleich zu den “4free Youtube Tutorials” bei Music2Me um echte MusikLehrer welche auch in Musikschulen Unterrichten.

  • Also mein Urteil hierzu fällt auf jeden Fall positiv aus.

Ich freue mich selbstverständlich auf eure Meinung,
hinterlasst doch einfach einen Kommentar.


Leave a comment